Unsere Ausfahrten

Ob Klein oder Groß, ob Anfänger oder Experte, ob mit oder ohne Skikurs -  wir bieten Alles

 

Über die komplette Saison, von November bis April, bieten wir eine große Auswahl von Ausfahrten an. Wir haben in den letzten Jahren ein perfektes Angebot zusammen gestellt, welches eine Abwechslung der Skigebiete vorgibt, aber immer noch für jeden Schneesportbegeisterten geeignet ist. Gleichzeitig kommt bei uns aber der Spaß niemals zu kurz und während einem Wochenende mit uns soll die Entspannung niemals fehlen.

 

Wenn du Lust hast auf eine unvergessliche Saison, dann schau doch mal in unser Programm und komm mit uns mit!

Saisoneröffnung

Ein gebührender Start in die Saison!

 

Für Wen? Für Jeden               

 

Wo? Pitztaler Gletscher                   

Skikurs? Nein                         

 

Skikurswochenenden

Ein Kurswochenende für die Ganze Familie!

 

Für Wen? Anfänger - Experte

 

Wo? Warth oder Reschen      

    

Skikurs? Ja                            

MuKiS

Ein rießen Erlebnis für unsere Kleinen!

 

Für Wen? Kinder (4-16 Jahre)  

 

Wo? Allgäu                               

 

Skikurs?  Ja                                      

Neujahrsausfahrt

Der perfekte Start in das neue Jahr!

 

Für Wen? Für Jeden              

 

Wo? Reschen, Italien             

 

Skikurs? Vor Ort buchbar      

 

Tagesausfahrt

Ein spaßiger Tag für Groß und Klein!

 

Für Wen? Für Jeden             

 

Wo? Arlberg                          

 

Skikurs? Nein