Covid-19 Informationen

Kurze Tage und kühle Nächte sind – eigentlich – die besten Vorboten des anstehenden Winters. Dieses Jahr ist Corona-bedingt alles anders. Mit Spannung verfolgen wir alle die Entscheidungen der Politik vor dem Hintergrund der Pandemie und warten sehnsüchtig auf eine Entspannung. Deshalb gilt: Wir bereiten uns vor, damit wir startklar sind, sobald es losgeht.

 

Wir als Verein wollen uns trotzdem Gedanken über mögliche Alternativen machen, damit wir hoffentlich gemeinsam bald Zeit in der Natur verbringen können.

 

Link zur Umfrage:

https://www.empirio.de/s/cptZd2TNL1


Wir freuen und bedanken uns, wenn du bei dieser Umfrage teilnimmst und uns somit deine Meinung zu unseren alternativen Ideen mitteilst und bedanken uns schon jetzt.

 

Herzlichen Dank und bleib gesund!
Deine Skiabteilung vom TSV Musberg

Aufgrund der aktuellen Situation um die Covid-19 Pandemie müssen wir uns zu unserem eigenen aber auch zum Wohle aller schützen und bedacht vorgehen. Durch die sich ständig ändernde und unvorhersehbare Lage können Änderungen auftreten und angebrachte Maßnahmen erst kurzfristig eingeschätzt werden, das gilt auch für uns.

 

Die aktuelle Planung für die kommende Saison sieht vor, dass wir unsere Ausfahrten prinzipiell stattfinden lassen können!

Dabei sollte beachtet werden, dass wir uns nicht nur an die Regularien Deutschlands oder Baden-Württembergs halten müssen, sondern auch an die Regeln der Regionen, die wir auf unserer An- und Abreise durchqueren, sowie natürlich auch die Regularien in unserem Zielgebiet. Es muss demnach mit kleinen Einschränkungen gerechnet werden.

Im Folgenden werden wir aktuelle Informationen anbieten um einen Ausblick zu erhalten, inwiefern unsere Angebote stattfinden können. Für jede Ausfahrt, zu der man sich angemeldet hat, werden zusätzlich nochmal kurz vor Beginn die spezifischen Informationen und damit einhergehenden Maßnahmen mitgeteilt.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

 

Bleibt gesund und vorsichtig

eure Skiabteilung

Aktuelle Covid-19 Maßnahmen:

 

Vorläufige Maßnahmen zur An- und Abreise mit dem Reisebus (Stand 15.06.2020):