Covid-19 Informationen

Aufgrund der aktuellen Situation um die Covid-19 Pandemie müssen wir uns zu unserem eigenen aber auch zum Wohle aller schützen und bedacht vorgehen. Durch die sich ständig ändernde und unvorhersehbare Lage können Änderungen auftreten und angebrachte Maßnahmen erst kurzfristig eingeschätzt werden, das gilt auch für uns.

 

Die aktuelle Planung für die kommende Saison sieht vor, dass wir unsere Ausfahrten prinzipiell stattfinden lassen können!

Dabei sollte beachtet werden, dass wir uns nicht nur an die Regularien Deutschlands oder Baden-Württembergs halten müssen, sondern auch an die Regeln der Regionen, die wir auf unserer An- und Abreise durchqueren, sowie natürlich auch die Regularien in unserem Zielgebiet. Es muss demnach mit kleinen Einschränkungen gerechnet werden.

Im Folgenden werden wir aktuelle Informationen anbieten um einen Ausblick zu erhalten, inwiefern unsere Angebote stattfinden können. Für jede Ausfahrt, zu der man sich angemeldet hat, werden zusätzlich nochmal kurz vor Beginn die spezifischen Informationen und damit einhergehenden Maßnahmen mitgeteilt.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

 

Bleibt gesund und vorsichtig

eure Skiabteilung

Aktuelle Covid-19 Maßnahmen:

 

Vorläufige Maßnahmen zur An- und Abreise mit dem Reisebus (Stand 15.06.2020):